entfällt - 15. Ökumenische Hubertusmesse mit Konzert

07. 11. 2020 um Uhr

Samstag

abgesagt - 15. Ökumenische Hubertusmesse mit anschließendem Konzert „Zur Jagd“ mit der Jagdhornbläsergruppe aus Eisenhüttenstadt und dem Männergesangverein Teutonia Ladeburg.

Eintritt frei!

Die Messe samt anschließendem Konzert muss leider abgesagt werden. Der Grund hierfür ist, dass ein Sicherheitsabstand in der Dorfkirche nicht eingehalten werden kann. Außerdem dürfen Bläsergruppen noch nicht in geschlossenen Räumen auftreten.

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Adresse der Kirche (Veranstaltungsort):

An der Kirche

16321 Bernau OT Ladeburg