Ausstellung zur Geschichte Ladeburgs

20. 09. 2020 um Uhr

Ausstellung zur Geschichte Ladeburgs

Durch den großen Erfolg der letzten Wochen haben wir uns entschieden, die umfangreiche Ausstellung zur 400-jährigen Schulgeschichte und über 700-jährigen Kirchengeschichte Ladeburgs nochmals zu verlängern.

Erleben Sie neben Schulgeschichte auch original Kolonialwaren und tauchen Sie ein, in den ersten Teil der spannenden Ausstellung voll Traditionen, die im kommenden Jahr weitergeführt wird.

Wir möchten an dieser Stelle auch ganz besonders dem Heimatverein für die große Unterstützung danken.

Eintritt kostenlos

Geöffnet bis 20. September, immer samstags und sonntags von 14:00 - 18:00 Uhr.

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Adresse der Kirche (Veranstaltungsort):

An der Kirche

16321 Bernau OT Ladeburg