Musikschulen öffnen Kirchen

02. 07. 2023 von - Uhr

Der Förderverein Dorfkirche lädt zu einem Benefizkonzert, im Rahmen des vom Land Brandenburg geförderten Programms „Musikschulen öffnen Kirchen“, am 02.07.2023 um 16:00 Uhr in die Dorfkirche Ladeburg ein.

Wir freuen uns, die 19-köpfige „Barnim Bigband“ der Musikschule Barnim mit Sitz in Eberswalde zu Gast zu haben.

Die aktuelle Besetzung der Bigband besteht seit 2009, die Tradition der Bigbands an der Musikschule Eberswalde reicht aber schon in die frühen 60’er Jahre zurück. Die Barnim Bigband nimmt regelmäßig am internationalen Bigband Workshop in Neubrandenburg teil, spielt aber auch bei Schul- und Musikveranstaltungen sowie Konzerten für Kulturvereine unserer Region.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm von Swing bis Pop.

Einlass ist ab 15:00 Uhr
Eintritt frei. Um Spenden zur weiteren Renovierung der Kirche wird gebeten.

Der Förderverein bewirtet mit Kaffee und Kuchen.

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Orchideensteg 34

(03338) 7021950

www.foerderverein-dorfkirche-ladeburg.de

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Adresse der Kirche (Veranstaltungsort):

An der Kirche

Geschäftsadresse: