„Harry Belafonte – Sänger der Herzen“

15. 10. 2023 von - Uhr

„Harry Belafonte – Sänger der Herzen“; Konzert und fiktives Gespräch mit dem Kalliope-Team

Die Hommage stellt den großen Sänger und Entertainer aus Harlem vor, der als Calypso King mit Liedern wie „Cocoanut Woman“, „Matilda“ oder „Island in the Sun“ weltweit bekannt wurde. Die Journalistin Gisela M. Gulu, der Schauspieler und Sänger Lusako Karonga und der Pianist Armin Baptist vom Berliner Kalliope-Team zeigen in einem mitreißenden und bewegenden Porträt, dass Harry Belafonte nicht nur ein international gefeierter Künstler ist, sondern dass sein Leben immer untrennbar verbunden war mit seinem unermüdlichen Kampf für eine friedliche Welt, in der alle Menschen gleich sind.

Eintritt: 10,- €

Beginn: 15 Uhr

Karten können vorab über die Telefonnr. des Fördervereins erworben werden.

Plakat Harry Belafonte

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Orchideensteg 34

(03338) 7021950

www.foerderverein-dorfkirche-ladeburg.de

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Adresse der Kirche (Veranstaltungsort):

An der Kirche

Geschäftsadresse: