Red Chucks Konzert

06. 07. 2024 um Uhr

6. Juli, 15 Uhr

Sommerkonzert mit den „Red Chucks“

"Die drei MusikerInnen trafen sich zufällig bei einer Berliner Küchenparty und brachten mit ihren Instrumenten unplugged eine tanzwütige Meute zum Kochen.
Fortan waren sie eine Band und zogen als Red Chucks mit ihrem Berliner Streetswing durch Küchen, Kneipen und Theater von Berlin bis Peking.

Drei Instrumente genügten ihnen nicht lange und so ist die Band inzwischen so facettenreich wie ein gut gefülltes Orchestrion mit Kontrabass, Geige, Tenorgitarre, Miniklavier, Melodika, Banjo, Ukulele, Mandoline, Satzgesang, dem Pigband-Ensemble sowie dem Flötenhuhn Aurelia.

Die drei fühlen sich auf allen Bühnen der Welt zu Hause, egal ob Küchendiele oder Galaparkett.

Wie dit klingn tut, kannste nich beschreiben. Musste jehört habn."

Das Konzert findet zur Eröffnung der Fotoausstellung

„Mein Blick auf Ladeburg“ statt.

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Orchideensteg 34

(03338) 7021950

www.foerderverein-dorfkirche-ladeburg.de

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Adresse der Kirche (Veranstaltungsort):

An der Kirche

Geschäftsadresse: