Fotoausstellung "Mein Blick auf Ladeburg"

07. 07. 2024 um Uhr

6. Juli – 28. Juli, geöffnet samstags, sonntags 14 - 18 Uhr
Fotoausstellung „Mein Blick auf Ladeburg“

Tauchen Sie ein in die vielfältigen Perspektiven und Facetten unseres geliebten Ladeburgs! Wir laden Sie herzlich ein, die fesselnde Fotoausstellung "Mein Blick auf Ladeburg" zu erkunden, präsentiert von einer talentierten Gemeinschaft von Hobby- und professionellen Fotografen aus Ladeburg und der umliegenden Region.

In dieser wundervollen Ausstellung werden Sie in die Welt der Fotografie eintauchen und Ladeburg aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten können. Jede Fotografie erzählt eine einzigartige Geschichte über unsere Gemeinschaft und ihre Umgebung.

Die Veranstaltung findet vom 6. Juli bis zum 28. Juli statt und ist an jedem Samstag und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Besuchen Sie uns in der historischen Dorfkirche Ladeburg und lassen Sie sich von der kreativen Vielfalt unserer Fotografen inspirieren.

Ob Sie ein Liebhaber der Fotografie sind oder die Schönheit von Ladeburg neu entdecken möchten – diese Ausstellung bietet für jeden etwas. Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit und genießen Sie gemeinsam die beeindruckenden Werke unserer lokalen Künstler.

Seien Sie Teil dieses besonderen Ereignisses und lassen Sie sich von "Mein Blick auf Ladeburg" verzaubern. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen!

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Orchideensteg 34

(03338) 7021950

www.foerderverein-dorfkirche-ladeburg.de

Förderverein Dorfkirche Ladeburg e.V.

Adresse der Kirche (Veranstaltungsort):

An der Kirche

Geschäftsadresse: